Referenzen

„Mündelsichere Anlagen”

„Michael Schulte berät uns zum Thema mündelsichere Anlagen, die auch beim Amtsgericht akzeptiert werden. Bei Fragen immer ansprechbar und kurze Reaktionszeiten.”

Astrid R. schrieb am 18.02.2021

„Seit Jahren der Berater meines Vertrauens”

„Stets erreichbar, schnelle Rückmeldung, große Hilfsbereitschaft und Expertise, auch bei überschaubaren Anlagebeträgen. Produkt- und anbieter-unabhängig. Nach meinem Empfinden immer kritisch abgewogene Vorschläge für Depotumschichtungen oder Änderungen bei Investments. Regelmäßige kritische Betrachtung des Kunden-Portfolios.“

Claus P. schrieb am 18.02.2021

„Familien-Berater”

„Herr Schulte berät unsere ganze Familie. Wir vertrauen Herrn Schulte 100 %ig, besonders schätzen wir an ihm, dass er klar Stellung bezieht und auch sehr deutlich von riskanten Anlagen abrät. Da haben wir von früheren Beratern ganz andere Dinge erlebt.”

Klaus P. schrieb am 26.01.2021

„Beratungsqualität”

„Vorurteile über Berater im Finanzbereich werden bei Herrn Schulte in keinem Punkt bestätigt. Transparenz, gute Kommunikation, Verlässlichkeit und absolute Vertrauenswürdigkeit stehen für seine Arbeit.”

Silke Witt schrieb am 21.01.2021

„Beratung wie sie sein soll”

„Herr Michael Schulte bietet seinen Kunden nicht nur Rat und Expertenwissen, sondern vor allem Argumente als Grundlage, eine Bewertung der Argumente und damit eine eigene Position. Dies ermöglicht es mir als Kunden, zu prüfen, ob ich die Argumente ähnlich bewerte und zu ähnlichen Folgerungen komme oder mich anders entscheide. Das ist für mich als Kunden eine großartige Möglichkeit fakten- und annahmenbasiert meine Entscheidungen zu treffen.”

Michael Hofmann schrieb am 19.01.2021

„Super Beratung”

„Sehr umfangreiche Beratung, gute Erklärungen für das doch recht trockene Thema. Bin sehr zufrieden. Ich hatte nie das Gefühl, dass man dringend was verkaufen will. Freue mich über die schöne Zusammenarbeit.”

Renate G. schrieb am 08.07.2020

„Big thank for exceptional and exemplary advice and help”

„Herr Schulte should be recommended to the reader’s children as well, not just those reading now. His ability to see through the jungle of investment possibilities and put together a clear, logical, structured and personalised portfolio is impressive and reassuring. Furthermore his grasp of all the various insurance options and their permutations available when planning for the future as well as his flexibility to alter the concept to fit the wishes of the client is excellent. Hr Schulte gives his time and information generously, with patience and if needed in English! A big thank you for your exceptional and exemplary advice and help.”

Christina v. schrieb am 17.07.2019

„Kompetenz – Service – persönliche Beratung – alles Bestens!”

„Kompetente, umsichtige und sehr individuelle Beratung. Gute Fondsauswahl, die auf meine Bedürfnisse und Zielsetzungen zugeschnitten sind. Freundlicher, prompter Service. Ich kann Michael Schulte vorbehaltlos weiterempfehlen.”

Catja Schmitgen schrieb am 09.05.2019

„Dienstleistung – wie sie sein soll!”

„Durch das Vergütungsmodell über eine (provisionsunabhängige) Servicegebühr kann ich mir sicher sein, dass Herr Schulte mich nach meinen Bedürfnissen unabhängig von Eigeninteressen berät und das auch noch ohne Ausgabeaufschläge! Umfängliche Erklärung und Beratung.”

Claudia, Dr. Lindackers-Franck schrieb am 08.05.2019

„In jeder Hinsicht sehr zu empfehlen”

„Äußerst kompetente, umfangreiche, detaillierte, verständliche und kundinnenorientierte Beratung sowie maßgeschneidertes Angebot. Hätte ich früher nutzen sollen!”

Alexandra Barth schrieb am 18.09.2018

„Rundum zufrieden”

„Ein Makler hat es bei mir nie leicht, Vertrauen habe ich erstmal zu niemanden. Herr Schulte nimmt sich aber extrem viel Zeit und erklärt Sachverhalte – wenn nötig – auch mehrmals. Ob ich mich richtig versorgt habe, kann mir eh keiner garantieren.”

Tabea E. schrieb am 26.01.2018

„Geldanlage: Perfekte Beratung – überzeugend und kompetent”

„Vielen Dank für die individuelle, umfassende, ausführliche und leicht verständliche Beratung hinsichtlich Geldanlage und Altersvorsorge. Herr Schulte hatte das Gespräch sorgfältig vorbereitet und sich viel Zeit genommen. Sehr verrauenserweckend + sympathisch. Auch die spätere Kommunikation verläuft schnell und unkompliziert.”

Heidrun K. schrieb am 03.01.2018

„Nach langer Suche meine erste Adresse”

„Michael nimmt sich sehr viel Zeit und nutzt für die Beratung alle technischen Möglichkeiten wie Wesex, verschlüsselte Mails und Unterschrift-Apps. Er macht auch immer transparent, warum er bestimmte Produkte empfiehlt. Bisher bin ich sehr zufrieden.”

Matthias G. schrieb am 04.07.2017

„Top Beratung; Kompetent und unabhängig”

„Michael Schulte berät mich seit über 10 Jahren, immer hoch kompetent und in angenehmer Atmosphäre. Absolut weiterempfehlen.”

Klemens K. schrieb am 27.01.2017

„Ausgefeilter Anlage-Vorschlag in gewohnt hoher Qalität”

„Anlage-Vorschlag mit dem Themenschwerpunkt auf ausschüttende Fonds nach freiwerdenden Mitteln aus auslaufenden Anleihen. Anleihen waren wegen Null-Zinsen keine Option mehr. Ganz herzlichen Dank für den offensichtlich ausgefeilten Anlage-Vorschlag. Der Umfang und die Strukturierung des Vorschlages weisen wieder die von Ihnen gewohnt hohe Qualität auf. Die Arbeit, die Sie in die Kundenbetreuung investieren, ist in meinen Augen schon beachtlich. Jedenfalls sage ich dafür nochmals „danke“.“

Franz-Josef Theß schrieb am 28.07.2016

„Bewertung für Herrn Michael Schulte”

„Michael Schulte führt angenehme Beratungsgespräche, die sich u.a. durch fundierte Erläuterungen und Argumente auszeichnen. Besonders hervorzuheben ist, dass er keine aggressive Verkaufsstrategie verfolgt, sondern Angebote nach den individuellen Bedürfnissen vor auswählt. Eine echte Rarität in der Finanzbranche!”

Désirée K. schrieb am 15.02.2016

„Rundum-Wohlfühlpaket in Finanzfragen”

„Einem desinteressierten Laien, wie mir, finanzielle Themen verständlich & kurzweilig zu vermitteln, ist eine Kunst – die beherrscht Herrn Schulte! Für mich seit knapp 20 Jahren seriöse Beratung bei den wichtigen Fragen der Zukunft wird bei ihm großsgeschrieben ! Danke”

Karina S. schrieb am 08.04.2015

„Individuell zugeschnittene Beratung OHNE Ausgabe Aufschläge”

„Echte Win-Win-Situation! MS erhält statt der üblichen Ausgabe-Aufschläge eine Servicegebühr. Somit werden Interessen-Konflikte vermieden, beide Seiten profitieren von Kontinuität und Qualität anstatt dass der Berater einen Anreiz hätte, zu häufigen Umschichten zu animieren, Geduldige tiefschürfende Beratung Topp!”

Olaf B. schrieb am 26.03.2015

„Endlich!”

„Endlich habe ich den richtigen Berater gefunden. Bei Herrn Schulte fühle ich mich bestens aufgehoben und gut beraten. Auf alle Fragen bekomme ich sofort Antworten. Vor allem so, daß sie gut verständlich sind. Ebenso die Rundbriefe von Herrn Schulte sind hochinteressant und gut zu lesen. Vielen Dank dafür.”

Brigitte Klein schrieb am 18.03.2015

„Jemand, der sich wirklich rundum kümmert”

„Für mich waren Finanzthemen immer ein Buch mit sieben Siegeln, und ich bin froh, dass Sie, Herr Schulte, mir diese Dinge abnehmen. Sie haben mich sowohl bei Kapitalanlagen als auch bei meinen Versicherungen immer sehr gut beraten. Die Beratung ist qualitativ sehr hochwertig und individuell ausgerichtet. Für mich als Laien ist es nicht einfach, den Markt sehr unterschiedlicher Produkte zu beurteilen und das Richtige für mich auszuwählen. Für Ihre Hilfe war und bin ich Ihnen sehr dankbar.”

Claudia S. schrieb am 04.03.2015